Einen Microsoft-Excel 5.0-Dialog in Ihrer Arbeitsmappe hinzufügen


Einen Microsoft-Excel 5.0-Dialog in Ihrer Arbeitsmappe hinzufügen

Einen Microsoft-Excel 5.0-Dialog in Ihrer Arbeitsmappe hinzufügen

Wenn Sie noch ein altes Dialogfeld aus der Version Excel 5.0 in Ihren Arbeitsmappen verwenden wollen, dann können Sie mit der folgenden Technik einen Excel 5.0-Dialogblatt in Ihrer Arbeitsmappe hinzufügen.

So geht´s:

  • Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf einem Blattnamen in der Blattregisterleiste.
  • Wählen Sie im Kontextmenü den Eintrag Einfügen aus.

Abbildung: Einfügen aus Kontextmenü auswählen

  • Es öffnet sich nun das Dialogfeld Einfügen. Bitte wählen Sie hier das Symbol für den Microsoft Excel 5.0-Dialog aus und bestätigen Sie Ihre Auswahl indem Sie auf OK klicken.

Abbildung: Microsoft Excel 5.0-Dialog auswählen

Es wird nun ein Microsoft Excel 5.0-Dialogblatt in die Arbeitsmappe eingefügt.